3. Vorstandssitzung der CSU Burghausen

hüG_20151109_103_Vorstandssitzung_header
Ortsvorsitzender Bernhard Harrer arbeitet die Tagesordnung ab (Fotos: Gerhard Hübner)

Die 3. Vorstandssitzung 2015 fand am 09. November im Hotel Lindacher Hof statt. Der größte Themenblock war der Rückblick auf die erfolgreich abgeschlossenen Projekte der letzten Monate. Dabei wurde die Erweiterung der Website (Funktionsträger, Profile, Design) genauso angesprochen wie die hervorragende Umsetzung des Burghauser. Neben Berichten zu besuchten Veranstaltungen (TTIP, Wirtschaft China/Bayern) gab Fraktionssprecher Paul Kokott einen Überblick über die aktuellen Themen aus der CSU-Fraktion.

hüG_20151109_108_Vorstandssitzung_18x13

Zum Abschluss wurden neue Projekte vorgestellt und ein Ausblick auf die nächsten CSU-Veranstaltungen (Gebundene Ganztagsschule, Weihnachtsfeier) gegeben.

 

- Christian Konnerth