Veranstaltung zu Thema TTIP Freihandelsabkommen

TTIP ist aktuell in aller Munde und bewegt die Gemüter. Informationen aus erster Hand holten sich bei einer Veranstaltung (30. Sept. / Altötting) zum Thema auch drei Vertreter der CSU Burghausen: Ortsvorsitzender Bernhard Harrer, Mitglied des Vorstands Manfred Hofbauer und das neueste Mitglied des Ortsverbands Barbara Henke.  Die Frage des Abends hieß: „Können wir unsere Standards in Verbindung mit dem TTIP-Freihandelsabkommen erhalten und verbessern?“ Eingeladen hatte die Frauen Union Altötting. Als Redner waren war vor Ort Dr. Angelika Niebler (Mitglied des Europäischen Parlaments und Vorsitzende der Frauen Union Bayern) und Dr. Günter von Au (Vizevorsitzender des Vorstands der Firma Clariant).

TTIP_FrauenUnionAÖ
(v.l.) Dr. Günter von Au, Manfred Hofbauer , Bernhard Harrer, Barbara Henke, Dr. Angelika Niebler

- Christian Konnerth