Seniorenfasching der Stadt Burghausen

Am 22.01.2019 fand der gut besuchte Seniorenfasching der Stadt Burghausen im Bürgerhaus Burghausen statt. Auch für das leibliche Wohl wurde bestens gesorgt. 

Eines weiteres Highlight war die von Seniorenreferent Gerhard Hübner angeführte Polonaise. Nicht nehmen ließ sich dies auch die älteste Teilnehmerin Frau Amalie Sixt, die mit ihren 94 Jahren noch ordentlich das Tanzbein schwang. 

Andrea Hecht vom Helferteam nützt eine kurze Pause und schwingt mit Gerhard Hübner das Tanzbein (Fotos: Gerhard Hübner)

Der Seniorenreferent Gerhard Hübner bedankt sich mit Blümchen beim Helferteam, die mit großem Eifer die Dekoration im Bürgerhaus und den kompletten Service übernommen haben. 

Die musikalische Umrahmung erfolgte durch Tobias Eglseder. Einen schwungvollen Gastauftritt gab es noch von den Magic Cheerleadern des TV 1868. 

- Andrea Hecht