Landkreissportlerehrung 2015 – Noll wird ausgezeichnet

CSU Beirat Richard Noll wird für sein langjähriges, ehrenamtliches Engagement als Sportfunktionär beim TV1868 Burghausen mit der Landkreis-Medaille ausgezeichnet.

Landkreissportlerehrung 2015
Landrat Erwin Schneider (m.) und Kreisvorsitzender des BLSV Dieter Wüst (l.) überreichen Richard Noll die Medaille des Landkreises

Bei der alle 2 Jahre stattfindenden Sportlerehrung des Landkreises wurden in einem feierlichen Rahmen in der neuen Turnhalle in Kastl über 110 Sportler für ihre herausragenden Leistungen geehrt. Ebenso wurden 7 Funktionäre für ihr langjähriges Engagement geehrt. Richard Noll bekam aus den Händen von Landrat Erwin Schneider und BLSV Kreisvorsitzenden Dieter Wüst die Medaille des Landkreises. Seit 1994 ist er Abteilungsleiter der Fußballabteilung und seit 2009 auch in der Vorstandschaft des TV 1868 Burghausen als Beirat aktiv.

- Christian Konnerth