Jugend wählt, Jugend zählt!

Unter diesem Motto fand am Freitag, den 08.11.2019 im Quadroscope Kinocenter Burghausen unser Kinoabend statt. Gewählt wurde von Euch, wie konnte es auch anders sein, der Film „JOKER“ mit Joaquin Phoenix in der Hauptrolle.

v.l.: Jugendbeamter der Polizei Burghausen Erkut Balkan mit Bürgermeisterkandidat Heinz Donner

Vor dem Film allerdings konnten wir einen spannenden Vortrag zum Thema „Cyber Mobbing – Gefahren und Lösungen!“ von unserem Jugendbeamten der Polizei Burghausen, Erkut Balkan hören. Erkut schaffte es sogar, die anwesenden „älteren“ mit seinem Vortrag in den Bann zu ziehen und wir waren uns alle einig, Cyber Mobbing betrifft nicht nur junge Leute, es betrifft alle Altersschichten!

Vielen Dank an die Polizei und vor allem an Erkut für die Zeit und den gelungenen Vortrag! Der Film „Joker“ war eine gute Wahl, weil er perfekt zum Thema des Vortrages passte. Vielen Dank auch an das Team vom Quadroscope Kinocenter Burghausen für die Unterstützung. Für mich und hoffentlich auch für Euch war es ein interessanter und informativer Abend.

Euer Heinz Donner