Jahreshauptversammlung der CSU Burghausen

Der Blick der CSU Burghausen richtet sich nach vorne

hüG_20160425_071_Jahreshauptversammlung CSU_kleinGut gefüllter Cura-Saal im Hotel Post: zu Gast war auch Ingrid Heckner (MdL und Kreisvorsitzende) (Fotos: Gerhard Hübner)

Neben den Berichten der drei Vorsitzenden Bernhard Harrer, Andrea Asenkerschbaumer und Christian Konnerth und des Geschäftsführers Martin Unterstaller gab 3. Bürgermeister Norbert Stranzinger einen Überblick über die aktuelle Entwicklung in der Stadt. MdL und Kreisvorsitzende Ingrid Heckner beleuchtete die Entstehungsgeschichte rund um den neuen Campus Burghausen (Standort der Hochschule Rosenheim). Emotionaler Höhepunkt war die Verabschiedung Gerti Ertls. Ein ausführlicher Bericht folgt.

hüG_20160425_081_Verabschiedung Gerti Ertl_kleinVerabschiedeten Ertl: v.l. Christian Konnerth, Bernhard Harrer, Gerti Ertl mit Ehemann Peter Kattner-Ertl, Norbert Stranzinger, Andrea Asenkerschbaumer und Martin Unterstaller

- Christian Konnerth