CSU Vorstandssitzung

hüG_20140128_108_Vorstandssitzung CSU_Layout
Das Aufstellen der Plakate am Montag dem 27.01.2014 war sozusagen der Startschuss für den bevorstehenden Wahlkampf. Wir legen nun los. Es gibt viel zu tun, da die CSU sich vorgenommen hat für junge neue Kandidaten zusätzliche Sitze im Stadtrat zu erobern. Neben einer Veranstaltungsreihe mit Informationen zu Burghauser Themen und den eigenen Standpunkten werden Infostände angeboten. Den Beginn der Veranstaltungen macht die schon traditionelle Fackelwanderung am Sonntag dem 02.02.2014.


hüG_20140128_104_Vorstandssitzung CSU_Layout copy
Zu ihrer letzten Sitzung vor der Wahl traf sich die CSU Vorstandschaft mit allen Kandidaten für den Kreistag und Stadtrat. In der Sitzung wurden die Aufgaben in den nächsten Wochen besprochen und verteilt. Passend zu dem Termin konnten die Anwesenden die frisch eingetroffenen Flyer und Prospekte begutachten und sich für den Bekanntenkreis eindecken. Die Flyer waren zwar gleich vergriffen, aber keine Angst, jeder bekommt einen.

hüG_20140128_096_Vorstandssitzung CSU_Layout

Warum der Kinderstuhl da stand ist nicht bekannt, so jung sind unsere Kandidaten auch wieder nicht.

- Martin Lengfellner