CSU Burghausen nimmt erfolgreich am Stadtschießen 2016 teil

Liebe Parteifreunde,

wir haben uns ein durchaus ehrgeiziges Ziel gesetzt – nämlich im Burghauser Stadtschießen 2016 unser Ergebnis aus dem vergangenen Jahr zu verbessern und die SPD sportlich hinter uns zu lassen. Dieses Ziel haben wir erreicht!

112
Erfolgreiche Schützen: v.l. Manfred Hofbauer, Martin Unterstaller und Florian Goldmann (alle im CSU-Vorstand)

111

Nachdem wir im vergangenen Jahr noch in der Mannschaftswertung auf Platz 15 und somit einige Plätze hinter der SPD gelegen haben, sind wir in diesem Jahr mit einem ordentlichen 12. Platz im Mittelfeld und deutlich vor der SPD, die diesmal den 15. Platz belegt. Die FDP folgt unmittelbar auf Platz 16. Auch in der Wertung entsprechend der Teilnehmeranzahl liegen wir sowohl vor der SPD, als auch vor der FDP. Alle Ergebnisse unter:www.stadtschiessen-burghausen.de

110

Zweifelsfrei kam uns ein hart erarbeiteter Supertreffer von Bernhard Harrer, so wie die familienmäßige Unterstützung der Lengfellners zugute. Euch allen einen herzlichen Dank für die gute Beteiligung und viel Freude mit dem spitzen Ergebnis!

109

- Martin Unterstaller