CSU Burghausen aktiv beim Landesturnfest

hüG_20150606_0182_Landesturnfest_St Konrad
Alles nach Plan: Bernhard Harrer als Objektverantwortlicher für das Pfarramt St. Konrad

Beim Landesturnfest, das vom 3. – 7. Juni in Burghausen stattfand, waren ca. 1000 ehrenamtliche Helfer im Einsatz. 3. Bürgermeister Norbert Stranzinger war für die Leitung der Infrastruktur, die Koordination der Vereine und die Unterbringung von rund 3800 Sportlern als Mitglied im OK des BTV zuständig. Neben dem Ortvorsitzenden Bernhard Harrer, der als Objektverantwortlicher für das Pfarramt St. Konrad zuständig zeichnete, war eine große Zahl von CSU-Mitgliedern als Helfer in den unterschiedlichsten Projekten tätig.

IMG_3825
Alles im Griff: Norbert Stranzinger war für die Leitung der Infrastruktur, die Koordination der Vereine und die Unterbringung zuständig

Im Anhang ein paar Impression dieses für Burghausen einmaligen und unvergesslichen Festes.

- Bernhard Harrer