Neue Trikots für die D-Jugend der Fußballdamenmannschaft des TV 1868 Burghausen

20160929_sponsoring_asenkerschbaumer_klein
Andrea Asenkerschbaumer überreicht in der Deichmann Filiale Burghausen die Trikots (Foto: Gerhard Hübner)

Damit hat Ludwig Strohmeier, Cheftrainer der D-Jugend der Fußballdamenmannschaft des TV 1868 sowie Norbert Stranzinger, Vorsitzender des TV 1868, nicht gerechnet als Andrea Asenkerschbaumer sie fragte, ob die Mädels der D-Jugend mit neuen Trikots eingekleidet werden wollen.

Andrea Asenkerschbaumer ist selbst Mitglied des TV 1868 und hat bei einem Gewinnspiel der Firma Deichmann mitgemacht. Als sie dann das Schreiben bekam, indem sie als Gewinnerin der 14 Trikotsätze beglückwünscht wurde, war sofort klar, dass sie mit diesem Gewinn den jungen Damen eine große Freude bereiten kann.

Am 29.09.2016 um 17 Uhr war es dann soweit. Die Mannschaft konnte die Trikots persönlich in der Deichmann Filiale in Burghausen von Andrea Asenkerschbaumer und der Filialleitung in Empfang nehmen und freute sich natürlich riesig darüber. Jetzt heißt es viel Erfolg mit den neuen Fußballtrikots für das Team von Ludwig Strohmeier und hoffentlich viele Tore.