Mit Rückenwind zur Wahl

hüG_20140312_023_Abschlußveranstaltung CSU_N. Stranzinger

Am Mittwoch beendeten die Christsozialen den Wahlkampf mit Themen „aus Burghausen für Burghauser„. Im voll besetzten Bürgerhaus kamen aktuelle Themen zur Sprache. Isabelle Brodschelm berichtete über aktuelles vom ÖPNV. Ortsvorsitzender Martin Lengfellner stellte die aktuellen Bauvorhaben in den Vordergrund seines Vortrags. Burghausen als Industriestandort und die damit verbundenen infrastrukturellen Herausforderungen wurde von Stadtrat Norbert Stranzinger beleuchtet. Fraktionssprecher Paul Kokott, der als unbestrittener Finanzexperte im Stadtrat gilt, gab einen Ausblick auf die Wirtschaftspolitik in Burghausen.

Dr. Gefried Schmidt-Thrö, Gerti Ertl, Josef Weindl und Martin Lengfellner stellten die Stadtratskandidaten vor. Umrahmt wurde die gelungene Veranstaltung von der Gruppe Brass nach Maß.

hüG_20140312_013_Abschlußveranstaltung CSU copy copy

Wir die Kandidaten bedanken uns bei allen Wählerinnen und Wählern für die großartige Unterstützung!

- Christian Konnerth