Manuela Eglseder in den Bezirksvorstand der CSU Oberbayern gewählt

ManuelaEglsederAm 27. Juni 2015 fanden die Neuwahlen der CSU Oberbayern in Miesbach statt. Dabei konnte nicht nur der CSU Kreisverband Altötting einen Erfolg mit fünf gewählten Beisitzern aus dem Landkreis erzielen. Auch der CSU Ortsverband Burghausen kann sich freuen, denn unter den gewählten befindet sich auch die Burghauserin Manuela Eglseder. „Ich freue mich sehr, dass ich gleich bei meiner ersten Kandidatur als Beisitzerin in den Bezirksvorstand gewählt worden bin!“, so Eglseder. Aus dem Landkreis haben außerdem Ingrid Heckner  (MdL), Stephan Mayer (MdB), Martin Huber (MdL) und Martina Rau den erneuten Einzug in den Vorstand geschafft. Bereits am 17.07. findet die erste Sitzung des neu gewählten Gremiums statt. Wir werden sie auf dem Laufenden halten.

- Christian Konnerth