Infostand auf dem Grünen Wochenmarkt

hüG_20140206_173_Wahlwerbung _Wochenmarkt copy copy

Unsere Infostände auf dem Grünen Wochenmarkt sind fester Bestandteil der Wahlwerbung in Burghausen. Um möglichst die ganze Dauer des Marktes abzudecken waren wir in zwei Schichten unterwegs. Gerhard Hübner und Paul Kokott haben zusammen mit den Stadtratskandidaten von der JU Manuela Eglseder, Andrea Asenkerschbaumer und Florian Goldmann den Anfang gemacht.

hüG_20140206_163_Wahlwerbung _Wochenmarkt copy copy

Zum Schichtwechsel kamen Maria Lederbauer, Bernhard Harrer und Martin Lengfellner. Bis dahin haben es die schwarzen Bleistifte nicht geschafft. Die waren schon zur Halbzeit vergriffen. Aber auch in Hälfte zwei gab es einen Renner unter den Präsenten. Das waren die duftenden Taschentuchpackerl von der Maria. Da konnten wir Männer mit unseren Tempos nicht mithalten. Selbstverständlich sind die kleinen Geschenke nur der Einstieg in ein Gespräch oder ein Anreiz sich auch einen Prospekt mitzunehmen. Die Marktkundschaft ist da durchaus anspruchsvoll. Mit einem freundlichen Lächeln geht es aber eh am besten. Bei strahlendem Sonnenschein waren alle gern dabei und auch die Marktkundschaft war gut gelaunt. Wir kommen sicher wieder zum Markt.