Bericht zum Gesundheitsforum

Großartige Referenten konnten für das Gesundheitsforum am 06.02.2020 im GUM gewonnen werden. 

Politik auf Augenhöhe bewiesen der Organisator Dr. Martin Huber (MdL), Bernhard Seidenste (MdL), Bürgermeisterkandiat Heinz Donner und Dr. Michael Gerstorfer (Kreisvorsitzender des Gesundheits-Politischen Arbeitskreises der CSU)

Grußwort von Bürgermeisterkandiat Heinz Donner

Interessante Beiträge zum Thema „Beste Medizin in Stadt und Land“ konnten die Referenten den teils fachkundigen Besuchern, aber auch „Interessierten zu diesem Thema“ näher bringen. Es folgten anregende Diskussionen und Vorschläge. Viele Aspekte wurden beleuchtet und jede Frage bis zum Schluss erläutert.  

Herzlichen Dank für die Einblicke und Erklärungen an unsere Referenten. 

v.l.: Dr. Michael Gerstorfer, Angelika Weiss, Gerhard Hübner, Andrea Hecht, Heinz Donner, Gerlinde Wagenhofer, Manfred Hofbauer und Dr. Martin Huber

Einige Stadtratskandidaten der CSU konnten gute und wichtige Einblicke gewinnen und freuen sich auf die in Aussicht gestellte Fortsetzungsveranstaltung.

- Andrea Hecht