14.12.2013 18:00

Dieses Event teilen

Weihnachtsfeier des CSU-Ortsverbandes

Schee war’s, unsere traditionelle Weihnachtsfeier beim Müllerbräu.

hüG_20131214_560_CSU Weihnachtsfeier_Layout

Die diesjährige Weihnachtsfeier der CSU, FU und JU war wieder teils besinnlich, teils lustig. Wir konnten oder wollten uns diesbezüglich nicht festlegen. Es waren also recht abwechslungsreiche Stunden, die wir gemeinsam gefeiert haben. Anders als sonst trafen wir uns zur Andacht in der Hauptkirche von St. Konrad. Kaplan Jörg Fleischer hat uns die Vorweihnachtszeit mit einer Tür verdeutlicht, vor der wir stehen und die uns zu Weihnachten geöffnet wird.

Die FU-Vorsitzende Traudl Roscher begrüßte im Anschluss beim Müllerbräu die CSU-Familie zur gemeinsamen Feier. Ohne lange Reden versetzten wir uns mit einigen Weihnachtsgeschichten in die richtige Vorweihnachtsstimmung. Zwischen den Geschichten unterhielt uns Maxl Reiter mit seiner Quetschn. Zum Singen konnte er uns aber nicht motivieren, was wohl auch besser war. Zum Abschluss des offiziellen Teiles durfte ich allen Anwesenden noch frohe Weihnachten und alle Gute für das neue Jahr wünschen.

Allen, die nicht anwesend waren, die aber unsere nagelneue Website lesen,  wünsche ich auf diesem Wege ein frohes Weihnachtsfest sowie Glück und Gesundheit im kommenden Jahr.